Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

2014 in review / Rückblick auf 2014

I didn't actually plan to do a review for 2014. However, after seeing so many amazing reviews pop-up in my reader, I just couldn't not do one ;) And I'm sure that later on, I'll be so happy to have done it! I was really amazed as to how much I've sewn this year. I mean, I knew that I spent quite some time in front of my sewing machine, but I was still surprised. It's quite a lot (and there is so many unblogged things too!). I'm quite satisfied with my first year as a blogger. So let's start. I first have a collage for you with all the things that I've sewn. They aren't linked, but they are in chronological order so you can find them easier in the archive. After the collage you'll find my top 3 (times 3). Curious?

Eigentlich hatte ich gar nicht vor einen Rückblick auf 2014 zu machen, aber bei all den tollen Versionen auf euren Blogs, hat's mich dann doch in den Fingern gejuckt. Und es ist ja wirklich eine tolle Sache mal so zu schauen was in einem Jahr zusammen gekommen ist! Ich war ziemlich überrascht wieviele Sachen ich dann doch genäht hab. Klar hab ich mich regelmäßig vor die Machine gesetzt, aber das ist doch eine beträchtliche Menge geworden ;) Und das wo ich noch einen ganzen Haufen ungebloggter Sachen rumliegen hab. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem ersten richtigen Blogjahr. So jetzt aber mal los. Erst mal hab ich eine Collage für euch mit allem was ich genäht hab. Ich hab mir gespart all die Sachen zu verlinken. Das ganze ist chronologisch. Solltet ihr also etwas genauer anschauen wollen, habt ihr eine grobe Ahnung wann im Jahr das gewesen sein müsste... Nach der Collage hab ich dann noch meine TOP 3 (mal 3) ausgewählt! Na, neugierig?


So what about my TOP3 times 3? Well, I've chosen 3 favorite projects that I've sewn for my daughter, my son and me.

So und wie ist das jetzt mit den TOP3 mal 3? Naja, ich hab jeweils drei Lieblingsprojekte ausgesucht, die ich für meine Tochter, meinen Sohn und mich genäht habe.

TOP 3 girl sewing:
TOP 3 für meine Tochter: 

3. PJs for the Nutta Fabric Shop Blog Tour
3. Schlafanzug für die Shoperöffnungstour von Nutta 
 

2. Outfit for the PR&P Denim Challenge
2. Outfit für die PR&P Denim Challenge
 

1. Dirndl for the Roots Sewing Series
1. Dirndl für die Roots Blogserie


 
 
 
 
TOP 3 for me:
TOP 3 für mich: 







 
And what did you guys like best in the last year?
 Und was hat euch am besten gefallen im letzten Jahr? 

7 Kommentare:

  1. Was ein schöner Rückblick! Ich glaube ich finde Michel Outfit und Maxikleid am besten! Aber auch alles andere ist echt schön! Und die Fotos sind klasse! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die TOP 3 sind schon die besten jeweils. Ich habe deinen Blog auch so ca. vor einem Jahr gefunden und mich an alles erinnert. Wegen dir und der anderen tollen Vorstellungen habe ich jetzt auch eine Twist-It Bluse und liebe sie, Stoff für 3 weitere ist schon besorgt und auch die Idee Desinger-Sachen selbst zu nähen, will ich dieses Jahr gern umsetzten. Danke für die Inspirationen und viel Erfolg und Spaß für 2015!!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog und was für tolle Outfits die du da gezaubert hast! Ich möchte dieses Jahr auch gerne mit dem Nähen anfangen, mal sehen wie das so klappt ! :)
    Liebe Grüße und Dir noch ein ganz tolles Jahr 2015
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love that 2014 was the year I got to know you!! I think you rocked that year and your favs are alos mine! especially that shirt you made for your boy! perfetcion!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - du warst wirklich sehr sehr fleissig dieses Jahr! Gut, dass du einen Rückblick gemacht hast. Das hat sich richtig gelohnt und es sind sooo tolle Sachen dabei. Ich freu mich schon auf 2015 in deinem Blog :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annika...

    ..ganz spontan: Dein Maxi-Kleid! Das sieht einfach traumhaft aus!
    Und es steht Dir so wunderbar! Ich musst gleich auch noch zum Blogbeitrag selbst rüberhüpfen,
    und man sieht auf den Bildern, wie pudelwohl Du Dich in dem Kleid fühlst!

    Ich wünsch Dir ein tolles 2015, ein ratterndes Nähmaschinchen und weiterhin viel Spaß und Kreativität!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. For a productive year! You are amazing. The maxi dress you made for yourself is simply stunning!

    AntwortenLöschen

LinkWithin